Reisebericht Tauchsafari auf der MY Felo über Weihnachten / Neujahr 13/14

Über Weihnachten und Neujahr auf den 7 Weltmeeren unterwegs – das ist bei uns schon Tradition. Schließlich waren wir damals die ersten, die eine solche Tour in dieser Zeit angeboten und durchgeführt haben.

Zum Jahreswechsel 13/14 ging es diesmal wieder ins rote Meer. Durchweg angenehme Gäste hatten wir wieder an Bord – dieses Jahr war unser Boot die MY Felo der Seawolf Flotte.

Die Route führte uns über die Wracks im Norden des Roten Meeres, den Brothers, Dädalus Riff, St. John`s, Shaab Sharm, Shaab Maksur, Elpinston Reef und Panorama Riff zurück bis Hurghada.

Ich spare mir hier die Einzelheiten eines jeden Tauchganges – lehnt Euch einfach zurück und geniesst die ca. 10 min. Video 🙂

Eure Ingrid und Rainer

Home

Share Button