Reisebericht Platinum Tauchsafari, Golden Dolphin, Best of Red Sea, 15.03. -29.03.12

Dies ist ein Testvideo mit meiner neuen Sealife DC1400. Die nächsten Videos werden besser! Versprochen!

es war zwar kühl und ein wenig windig auf unserer Tour, aber das hatte der guten Stimmung an Bord keinen Abbruch getan. Die besten Tauchplätze des Roten Meeres wurden besucht, die berühmten Wracks im Norden, Ras Mohammed, die Brothers, Deadalus Riff, Rocky Islands mit Zabargad bis St. John`s, danach, auf der Rückfahrt unter Anderem natürlich Shaab Maksur, Shaab Sharm und Elpinstone Riff.
An Rocky Islands hatten wir das Glück auf mehr als hundert Delphine zu treffen! Das war ein grandioses Schauspiel.
Die Crew auch diesmal außerordentlich zuvorkommend. Die Guides hatten mal wieder Urlaub, denn wir waren wieder eine Gruppe von excellenten Tauchern, die auch die 3 Safari-Neulinge bereitwillig unterstützten. 2 Gäste absolvierten sogar Ihren CMAS ** bzw. CMAS ***  mit großem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!
Selbst unserem Rotmeer – Veteranen Rudi Kneip hat die Tour sehr gut gefallen, so dass er sich kurzerhand entschloss auch an der kommenden Safari auf der Moana um Komodo teil zu nehmen!

Home

Share Button