Ingrid und Rainer ziehen sich aus dem Geschäft zurück…..

…. und geben Merten*s Tauchreisen mit Wirkung zum 01.02.2018 in die jüngeren Hände von:

Frau Carmen Schröer
TECS Reisen
Am Sportplatz 12
86975 Bernbeuren
www.tecs-reisen.de
info@tecs-reisen.de
088609214030
UstID DE264982059

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen der letzten Jahrzehnte für das entgegen gebrachte Vertrauen und sind sicher das Carmen Euch unseren gewohnten Service weiterhin bietet.

In Zusammenarbeit mit Carmen werden wir trotzdem  von uns, Ingrid und/oder Rainer, begleitete Spezial Tauchtouren anbieten und veranstalten. 

 

Share Button

3 Antworten auf „Ingrid und Rainer ziehen sich aus dem Geschäft zurück…..“

  1. Hallo lngrid & Rainer Merten,
    vielen Dank für die weitergeleitete Nachricht an Rudi.
    Er rief mich heute an.
    Leider wurde das Telefonat, bevor er mir seine Kontaktdaten geben konnte, unterbrochen.
    Habe nicht erfahren können, ob ich Bilder mit Internet schicken kann, oder auf postalischen Weg mit CD oder USB Stick.
    Kann mir voraussichtlich erst Montag neues Telefon oder Akku besorgen.
    Deshalb bitte ich, wenn möglich, um erneute Kontaktaufnahme mit ihm. Am besten auf meine Handynummer: 01754631480 oder per Email: monikapelikan.sc@googlemail.com
    Vielen Dank, schönes Wochenende
    Monika

  2. Hallo lngrid & Rainer Merten,

    habe im Internet erfahren, dass Rüdiger Kneip demnächst Geburtstag hat.
    Bin sein Bewunderer seit 1977.
    Ich tauchte mit meinem Mann bei ihm in der ersten Touristengruppe.
    In Rudis Tauchbasis waren wir bis 1980 noch einige male.
    Unvergesslich schön.
    Wollte ihm ein kleinen Erinnerungsgruß schicken, fand aber keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
    Besteht eventuell Möglichkeit einer Kontaktaufnahme oder Vermittlung über Euch?
    Veröffentlichung übers Internet kann ich nicht machen, weil ich keine Genehmigung einiger Personen habe.
    Ist nur für ihn persönlich gedacht.

    Danke
    Monika Pelikan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.